5-Tage Live-Workshop

Dein perfekter Start in den Tag

6. - 10. Dezember 2021

Kennst Du das?

So ging es mir früher auch bis ich erkannte, wie wichtig die ersten Stunden des Morgens sind und welchen positiven Einfluss es auf den ganzen Tag und das ganze Leben hat, wenn man die erste Zeit des Tages bewusst gestaltet.

Denn ohne eine klare Vorstellung davon, wie Du den Tag erleben möchtest, was Du erreichen möchtest, wie Du sein möchtest, was Du brauchst und wie Du es haben möchtest, wird Dein Tag ausschließlich von Außen bestimmt.

Wie wäre es, wenn

wenn Du eine tägliche Morgenroutine hättest, bei der Du

Genau darum geht es in diesem Workshop!

Gestalte Deinen Tag nach Deinen Vorstellungen.

Was Du davon hast

Zunächst schauen wir uns Deinen aktuellen Morgen genau an:

Dann erhältst Du viele wertvolle Inspirationen, Übungen, Aufgaben und Ideen, wie Du Deinen Morgen gestalten kannst, damit Du genau das bekommst, was du brauchst und was Dir Energie, Fokus und Freude gibt.

 

Ziel ist, dass Du eine für Dich passende Morgenroutine entwickelst, die Dir guttut und die Dir schon früh morgens das gibt, was Du für den Tag brauchst. Für mehr Power im Alltag, für mehr Leichtigkeit und Freude, mehr Gelassenheit und Ruhe, mehr Fokus und Erfolg!

Dieser 5 Tage Live-Workshop findet
vom 6. bis 10. Dezember. 2021 jeweils um 10 Uhr statt.

Der Ablauf

Du erhältst nach der Anmeldung kurz vor dem Kursstart den Zoom-Link für die Lives per E-Mail. Zusätzlich erhältst Du den Link zur geschlossenen Facebook-Kurs-Gruppe. Dort werden die Aufzeichnungen der Lives hochgeladen, so dass Du sie Dir auch anschauen kannst, solltest Du mal nicht live dabei sein können. In der Gruppe kannst Du auch zwischen den Lives Deine Fragen stellen und Deine Ausarbeitungen/Lösungen teilen, so dass ich Dir direkt Feedback geben kann.

Die Investition in Dich beträgt €222,-

 

Ein paar Worte zu mir

Früher fühlte ich mich schon direkt nach dem Aufwachen gehetzt und im Alltag gefangen. Ich arbeitete alle Aufgaben ab ohne wirklich Freude zu empfinden und hatte das Gefühl mein Leben wird von außen bestimmt.

Dann lernte ich Dinge wie Affirmationen, Ausrichtung, Manifestationen uvm. kennen und durfte die Macht der Morgenroutine selbst erfahren. Mit diesem kleinen Workshop möchte ich Dich dabei unterstützten Deine ganz persönliche Morgenroutine zu finden mit den Inhalten, die Dir guttun und Dir kraftgeben.

Das sagen frühere Teilnehmer: