KURSSTART 10. Januar 2022

8 Wochen Mentoring-Programm

Im Innen Frei

Befreie Dich von einschränkenden Gedanken, belastenden Gefühlen
und lasse alles los, was Dich blockiert.
Für ein gelassener, freier und leichter Leben nach Deinen eigenen Vorstellungen.

Dein Weg in die mentale und emotionale Freiheit

Dieses 8 Wochen Mentoring-Programm ist für Menschen konzipiert, die sich von ihren emotionalen Balast befreie wollen und die nicht länger von Zweifeln und Ängsten beherrscht werden wollen. Du lernst alles loszulassen, das Dir nicht gut tut und erfährst wie Du Deine Gefühle positiv beeinflusst um Dich von innen heraus frei zu fühlen und selbstbestimmt und mutig Deinen Weg zu gehen.

Ich zeige Dir:

wie Deine negativen Gedanken und Gefühle Dich blockieren

was alles möglich wird, wenn Du Dich von Deinen negativen Gedanken und Gefühlen befreist

wie Deine negativen Gefühle entstanden sind

wie Deine Handlungen größtenteils von Deinem Unterbewusstsein gesteuert werden

wie Du Dein Unterbewusstsein bewusst beeinflussen kannst um zu erreichen, was Du Dir vornimmst

wie Du Deinen ständig denkenden Kopf zur Ruhe kommen lässt

wie Du Deine Gefühle bewusst positiv beeinflussen kannst

Der Schlüssel zur mentalen und emotionalen Freiheit liegt in Dir!

Kennst Du das auch?

  • Dein Kopf produziert tausende Gedanken und Du kommst einfach nicht zur Ruhe. Insbesondere wenn Du abends im Bett liegst und einschlafen willst, drehen sich Deine Gedanken?

  • Gefühle wie Selbstzweifel, Ängste und Sorgen lassen Dich einfach nicht Deine Träume verwirklichen?

  • Du fühlst Anspannung und Druck in den Schultern, im Nacken oder im ganzen Körper und kannst Dich kaum noch entspannen?

  • Du bist gestresst, genervt und regst Dich über Kleinigkeiten auf und verstehst gar nicht genau, warum Du wieder aus der Haut gefahren bist?

  • Du machst und tust, aber eigentlich seihst Du gar keinen Sinn darin? Dir fehlt es an Zielen und einer Lebensvision?

  • Dir fehlt Selbstbewusstsein, Mut oder Energie Deine Träume zu verwirklichen?

Das Problem ist doch...

Wenn Du weiterhin die gleichen Gedanken und Gefühle hast, wie jeden Tag, wirst Du auch immer nur die gleichen Ergebnisse erzielen. Von alleine wird sich leider nichts verändern. Erst wenn Du Deine Gedanken bewusst veränderst und Deinen Gefühle aktiv beeinflusst, wirst Du andere Resultate erhalten.


Die Lösung ist...

Befreie Dich

Befreie Dich von altem Balast, falschen Vorstellungen, hinderlichen Glaubenssätzen, belastenden Gefühlen, unrealistsichen Erwartungen und der Meinung der anderen.

Verbinde Dich

Verbinde Dich mit Deinem Körper, Deinem Herzen, Deinen Gefühlen und Deiner Intuition. Werde wieder eins mit Dir selbst.

Erkennen Dich

Erkenne Dein wahres Ich, Deine Einzigartigkeit, Dein Potential, Deine wahren Wünsche und Bedürfnisse und finde Deinen ganz eigenen Weg zu Deinen Träumen.

Verändere Deine Gedanken, dann verändern sich Deine Handlungen und Deine Ergebnisse!

Stelle Dir ein Leben vor, in dem Du....

in jeder Situation gelassen und ruhig reagierst

in dem Du Dich, Deine Bedürfnisse und Grenzen kennst und diese ganz klar nach außen kommunizierst

Du nie wieder von Deinen Gefühlen beherrscht wirst

An Dich und Deine Fähigkeiten glaubst

Die Themen im Überblick

Aktuelle Situation erkennen

Erkenne Deine aktuellen Herausforderungen und stelle Dich ihnen.

Gefühle verstehen

Verstehe, wo Deine Gefühle herkommen und wie sie entstanden sind.

Negative Gefühle verändern

Lerne Methoden um negative Gefühle bewusst zu verändern.

Positive Gefühle einladen und verstärken

Erfahre, wie Du mehr positive Gefühle in Dein Leben holst.

Glaubenssätze erkennen und auflösen

Erkenne die Sätze, die Du Dir immer wieder sagst, an die Du innerlich glaubst und die Dich davon abhalten, das zu sein und das zu tun, was Du wirklich willst und verändere sie.

Verbinde Dich mit Deinem Körper

Lerne wieder auf Deinen Körper zu hören, kleinste Anzeichen wahrzunehmen und ihm zu geben, was er braucht.

Befreie Dich

Lasse alles los, was Dir nicht guttut wie alte Gewohnheiten, destruktive Denkmuster, belastende Ereignisse, usw.

Ziele definieren

Definiere für 12 Lebensbereiche Deine ganz persönlichen Ziele.

Mindset verändern

Richte Dich und Dein ganzes System auf Fülle aus.

Lasse alles los, was Dich zurückhält!

Was genau Dich erwartet

8 Gruppen-Coaching-Calls

Wir treffen uns jeden Mittwoch um 12 Uhr zum Gruppen-Coaching.

4 Einzel-Sitzungen

An 4 individuellen Terminen arbeiten wir 1:1 an Deinen ganz persönlichen Herausforderungen.

8 Wochen Begleitung

Ich lasse Dich nicht alleine. Du kannst jederzeit Deine Fragen in die FB-Gruppe stellen

Austausch in der Gruppe

Der Kurs findet in einer geschlossenen Gruppe statt. Du kannst Dich jederzeit mit den anderen Teilnehmern austauschen.

Übungen

Du bekommst regelmäßig Übungen, Aufgaben und Reflektionsfragen

 

Meditationen

Du kannst die Meditationen herunterladen und auch nach dem Kurs für Dich nutzen.

Inspirationen

Ich teile regelmäßig Videos mit Inspirationen mit Dir

 

Bonus

Als Bonus erhältst Du mein eBook „Erste Hilfe bei akuten Gefühlen“

Verändere Dein Leben für magische 888,-€

Ein paar Worte zu mir

Meine Vision ist, dass jeder Mensch ein glückliches und erfülltes Leben führen kann, wenn er die Entscheidung dazu trifft und den Mut aufbringt den alten Weg zu verlassen und sich zu verändern.

 

Ich ermutige Dich mit meinem vollen Herzen und meiner ganzen Energie, Du selbst zu sein, zu Deinen Bedürfnissen, Werten und Wünschen zu stehen, Deine Grenzen wahrzunehmen und für diese einzustehen.

 

Ich unterstütze Dich dabei, Dein Traumleben zu erschaffen, in dem ich Dir helfe Dich selbst besser zu verstehen, mehr Klarheit für Dich und Deine aktuelle Situation zu bekommen und neue (berufliche) Ziele zu definieren.

 


Häufig gestellte Fragen

Nach der Buchung bekommst Du eine E-Mail mit der bitte Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen. Anschließend erhältst Du eine Rechnung von mir. Bitte überweise den Betrag auf das dort angegebene Konto. Kurs vor dem Start erhältst Du dann alle Zugangsdaten.

Alle Gruppen-Coaching-Calls werden aufgezeichnet und stehen Dir anschließend zur Verfügung, so dass Du Dir alles anschauen kannst, solltest Du mal an einem Termin nicht dabei sein.

Wir vereinbaren ganz individuell die Termine für die 4 Einzelsitzungen.

Ich empfehle generell sich für einen Coaching-Prozess Zeit zu nehmen, denn die eigentliche Transformation findet zwischen den Sitzungen statt. Nur wenn Du Dich regelmäßig mit den Aufgaben beschäftigst und die Übungen machst, kannst Du Gewohnheiten, alte Denkmuster, usw. auflösen und verändern.