4 WOCHEN ONLINE-COACHING-PROGRAMM

Gedanken und Gefühle im Griff

Kursstart: 1. November 2021

Dieses 4 Wochen Coaching-Programm ist für Dich genau richtig, wenn Du erfahren willst, wie Du Dir ein Leben voller Energie, Leichtigkeit und Freude erschaffst, in dem Du verstehst, wie Deine Gefühle und Gedanken miteinander zusammenhängen und wie Du sie ganz bewusst beeinflussen kannst.

Du alleine entscheidest darüber, wieviel Macht Du Deinen Gedanken und Gefühlen gibst.

Geht es Dir auch manchmal so?

Du fühlst Dich ausgelaugt und erschöpft und hättest gerne mehr Energie?

Du würdest gerne Deine Ziele voller Selbstbewusstsein, Mut und Energie umsetzen, doch genau daran mangelt es?

Du willst etwas Neues wagen, doch Deine innere Stimme flüstert Dir Dinge zu wie „Ich bin nicht gut genug.“ oder „Ich schaffe das bestimmt nicht.“?

Kleinigkeiten bringen Dich manchmal völlig aus der Fassung und Du fühlst Dich wie fremdgesteuert?

Du willst Deine Träume verwirklichen doch negative Gefühle wie Selbstzweifel, Ängste oder Sorgen blockieren Dich?

Du fühlst Dich verunsichert und fragst Dich „mache ich das richtig“ oder „was denken die anderen?“

Warum ist das so?

Leider wurde den wenigsten von uns beigebracht, angemessen mit ihren Gefühlen und Gedanken umzugehen. Weder im Kindergarten noch in der Schule wird Kindern gezeigt, wie Gefühle entstehen, welchen Sinn sie haben und was sie tun können, wenn die Gefühle sehr stark werden.

Wir wissen, wann die französische Revolution war und kennen die Hauptstädte aller europäischer Länder, aber wir wissen nicht, wie wir mit unseren Ängsten, unserem Ärger und unserer Unsicherheit umgehen sollen. Wir haben nicht gelernt unsere Gefühle und Gedanken zu verstehen und angemessen zu reagieren.

 

Wenn Du Dich Deinen negativen Gedanken und Gefühlen widmest und sie auflöst, werden Dinge möglich, die vorher nicht möglich waren.

Ich zeige Dir:

Welchen Einfluss Dein Unterbewusstsein auf Deine Gefühle hat

Welche Verbindung es zwischen Gefühlen und Gedanken gibt

Wie Deine Körperhaltung Deine Gefühle beeinflusst

Wie Du Gewohnheiten und Verhaltensmuster durchbrichst und bewusst anders handelst

Was Du tun kannst um Deine Gefühle zu beeinflussen

Was Du bei starken negativen Gefühlen tun kannst

Wie Du Deine negativen Gedanken stoppst und durch positive ersetzt

Wann ist dieser Kurs für Dich geeignet?

  • Wenn Du verstehen willst, wie Gefühle, Gedanken, Körperhaltung, Unterbewusstsein und Handlungen zusammenhängen.

  • Wenn Du lernen möchtest mit Deinen negativen Gefühlen umzugehen.

     

  • Wenn Du Dir mehr positive Gedanken und Gefühle in Deinem Leben wünscht.

     

  • Wenn Du emotionale Freiheit anstrebst.

  • Wenn Du Dir ein Leben voller Freude und Leichtigkeit wünschst.

  • Wenn Du bereit bist Dich mit Dir, Deinen Gedanken und Gefühlen auseinander zusetzen.

Wann ist dieser Kurs nicht für Dich geeignet?

  • Wenn Du glaubst, ich verrate Dir einen „Trick“ um schnell emotionale Freiheit zu erreichen.

  • Wenn Du glaubst, ich oder jemand anderes könnte Deine negativen Gefühle und Gedanken einfach wegzaubern.

  • Wenn Du eine Schritt-für-Schritt Anleitung zur emotionalen Freiheit suchst.

  • Wenn Du wenig Zeit hast um Dich mit den Inhalten, Aufgaben und Übungen zu beschäftigen.

Was Dich erwartet

8 Live Zoom-Sessions immer Montags und Freitags um 10 Uhr
Du bekommst Input, Informationen, Beispiele und Inspirationen zum aktuellen Thema. Dauer 30-45 Minuten. Zudem ist genug Zeit für Deine Fragen, Probleme, Blockaden und Wünsche. Gerne kannst Du Deine konkreten Anliegen mit einbringen und wir werden gemeinsam an Deinen ganz persönlichen Herausforderung arbeiten.

Aufgaben, Fragen und Übungen
Du erhältst täglich von mir kleine Aufgaben und Übungen, die ich Dir meist in einem kurzen Video erkläre.
Deine Transformation ereignet sich, wenn Du die Aufgaben bearbeitest und die Übungen regelmäßig machst. Du kannst Deine alten Muster und Gewohnheiten nur durch neue ersetzen, wenn Du Dich täglich mit den Themen beschäftigst.

Austausch mit Gleichgesinnten
Hast Du manchmal das Gefühl, dass Dich in Deinem Umfeld keiner so wirklich versteht? In diesem Kurs kommen Menschen zusammen, die am gleichen Punkt stehen wie Du. Ab dem ersten Tag bist Du von Menschen umgeben, die ähnliche Ziele, wie Du verfolgen und Dich unterstützen werden.

Antworten auf Deine Fragen
Der Kurs findet in einer geschlossenen Facebook-Gruppe statt. Du kannst mir Deine Fragen jederzeit in der Gruppe posten und ich beantworte sie zeitnah.

Bonus 1: Meditationen zum downloaden
Du kannst alle Meditationen, die wir im Kurs machen, herunterladen und dauerhaft für Dich nutzen. Damit Du auch nach dem Kurs noch weiter an Deinen Weiterentwicklung arbeiten kannst.

Bonus 2: Ebook „Erste Hilfe bei negativen Gefühlen“ als Geschenk
Ich schenke Dir mein Ebook „Erste Hilfe bei negativen Gefühlen“. Dieses kannst Du Dir herunterladen und auch nach dem Kurs nutzen.

Denke daran, ich kann Dir den Weg nur zeigen,
gehen musst Du ihn selbst.

Deine Ziele auf einen Blick:

Du stärkst Dein Mindset und Dein Selbstbild für ein Leben voller Freude und Leichtigkeit.

Du hinterfragst alte Muster, die Dich davon abhalten Dein volles Potential zu entfalten.

Du durchbrichst Deine negativen Gefühle und Gedanken.

Du wirst wissen, wie Du schnell aus akuten negativen Gefühlen herauskommst.

Du gewinnst an Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein.

Du befreist Dich von der Meinung der Anderen und gehst Deinen ganz eigenen Weg.

Die Investition in Dich beträgt €444,-

Deine Joanna

Ein paar Worte zu mir:

Ich bin Joanna, Mindset-Trainerin und Emotions-Coach.

Es ist mein Herzensanliegen Dir dabei zu helfen, Dich mit Deinen Gefühlen und Gedanken zu beschäftigen. Denn unser Unterbewusstsein schickt uns über unsere Gefühle eine Botschaft, wie es uns geht und was wir brauchen.

 

Ich selbst habe mich, meine Bedürfnisse und meine Gefühle über eine lange Zeit ignoriert. Bis mein Körper den Stecker gezogen hat. Das war der Moment, wo ich die Entscheidung getroffen habe, verstehen zu wollen, was ich brauche und was meine Gefühle mir sagen wollen.

 

Heute weiß ich, ein bewusster Umgang mit den eigenen Gefühlen, Gedanken und Handlungen ist der Schlüssel zu einem glücklichen und erfüllten Leben. Ich möchte Dir in diesem Kurs diesen Schlüssel zeigen.