Selbstlern-Kurs

Happy Morning

Mehr Klarheit, Fokus & Energie mit der richtigen Morgenroutine

Kennst Du das?

So ging es mir früher auch bis ich erkannte, wie wichtig die ersten Stunden des Morgens sind und welchen positiven Einfluss es auf den ganzen Tag und das ganze Leben hat, wenn man die erste Zeit des Tages bewusst gestaltet.

Denn ohne eine klare Vorstellung davon, wie Du den Tag erleben möchtest, was Du erreichen möchtest, wie Du sein möchtest, was Du brauchst und wie Du es haben möchtest, wird Dein Tag ausschließlich von Außen bestimmt.

Wie wäre es, wenn

Du eine tägliche Morgenroutine hättest, bei der Du

Genau darum geht es in diesem Kurs!

Was wir machen

Zunächst schauen wir uns Deinen aktuellen Morgen genau an:

Dann erhältst Du viele wertvolle Inspirationen, Impulse und Ideen, wie Du Deinen Morgen gestalten kannst, damit Du genau das bekommst, was du brauchst und was Dir Energie, Fokus und Freude gibt.

 

Ziel ist, dass Du eine für Dich passende Morgenroutine entwickelst, die Dir guttut und die Dir schon früh morgens das gibt, was Du für den Tag brauchst. Für mehr Power im Alltag, für mehr Leichtigkeit und Freude, mehr Gelassenheit und Ruhe, mehr Fokus und Erfolg!

 

Was Dich erwartet

Modul 1 - Dein aktueller Morgen

Werde Dir bewusst, wie Dein aktueller Morgen aussieht

Modul 2 - Dein Wunsch

Werde Dir bewusst, was Du Dir wünschst.

Modul 3 - Dein Aufwachen

Erfahre, wie Du Dein Aufwachen schöner gestalten kannst

Modul 4 - Gute Gefühle

Lerne Tools für gute Gefühle

Modul 5 - Mehr Energie

Lerne Tools für mehr Energie

Modul 6 - Mehr Fokus & Motivation

Lerne Tools für mehr Fokus & Motivation

Modul 7 - Deine Morgenroutine

Erstelle deine neue Morgenroutine

Modul 8 - Weitere Tipps

Erfahre, worauf Du sonst noch achten kannst

Du bekommst:

  • Insgesamt 25 Videos mit Erklärungen, Beispielen und Aufgaben
  • Gesamtlaufzeit der Videos 3 Stunden und 38 Minuten
  • Begleitende Arbeitsblätter mit Zusammenfassungen, Aufgaben und Platz für Deine Notizen
  • 3 Meditationen
  • viele lebensverändernde Erkenntnisse

Deine Investition in Dich: 111,-€

 

Ein paar Worte zu mir

Früher fühlte ich mich schon direkt nach dem Aufwachen gehetzt und im Alltag gefangen. Ich arbeitete alle Aufgaben ab ohne wirklich Freude zu empfinden und hatte das Gefühl mein Leben wird von außen bestimmt.

 

Dann lernte ich in meiner NLP und Coaching-Ausbildung wunderbare Tools kennen, die ich in meinen Morgen einbaute. Alles war plötzlich entspannter und leichter. Mit diesem Online-Kurs möchte ich Dich dabei unterstützten Deine ganz persönliche Morgenroutine zu finden mit den Inhalten, die Dir guttun und Dir Kraft geben.

Das sagen die Teilnehmer über den Kurs:

Jenny schreibt:
„Vielen Dank für diesen praxisnahen Kurs! Ich habe mich genau an meinem Standort abgeholt gefühlt, weil zu Beginn direkt der Fokus auf meine Ziele gelegt wurde. Durch die praxisnahe Kursgestaltung bin ich schnell in die Umsetzung gekommen und kann jetzt sagen, was ich vor dem Kurs nicht für möglich gehalten habe: Ich stehe ohne ein Murren auf und lege am Morgen direkt die Grundlage für meine gewünschte Ausrichtung auf den Tag. Vielen Dank dafür! Ich habe auch verstanden, dass es nicht um eine in Stein gemeißelte Rountine geht, sondern, dass es immer um meine aktuellen Wünsche geht und dafür habe ich jetzt einen Blumenstrauß, den ich beliebig zusammenstellen kann.“

Petra schreibt:

„Liebe Joanna, ganz herzlichen Dank für diesen wunderbaren Workshop! Es war für mich sehr inspirirend und hat mir viele wertvolle Impulse gegeben! Alles Liebe“

Peter schreibt:
„Hier paar Worte, wie ich Joannes Workshop erlebt habe. Joanna ist eine lebendige, aufgeschlossene, kompetente, zuvorkommende Person, die weiß wovon sie spricht. Das macht sie so authentisch und hat mich überzeugt, ihre wunderbaren, effektiven Tools mit Leichtigkeit in die Tat umzusetzen und darum geht es ja. Ihr Funke war auf mich übergesprungen. Mach weiter so und 1000 Dank!“


Britta schreibt:

„Ich bin rundum begeistert von Deinem Kurs! Meine Erkenntnis aus dem Kurs: Es ist für mich so wichtig morgens ausgeruht , entspannt und mit klarere Ausrichtung in meinen Tag zu starten! UND. Selbstliebe ist die Basis.“

Du hast einen Aktionscode? Dann geht’s hier entlang