2-tägiger Workshop

Deine kraftvolle Morgenroutine

27. + 28. Oktober 2021

Ohne eine klare Vorstellung davon, wie Du den Tag erleben möchtest, was Du erreichen möchtest, wie Du sein möchtest und ohne den Fokus darauf, wird Dein Tag scheinbar vom Zufall bestimmt.


Wie wäre es, wenn Du eine tägliche Morgenroutine hättest, bei der Du Dich

  • auf Deine Ziele ausrichtest und fokusierst
  • Dir bewusst wirst, was Dir heute wichtig ist
  • positive Engerie in Dich fließen lässt
  • zentrierst und erdest oder
  • Liebe und Dankbarkeit in Dein Leben einlädst?
Genau darum geht es in diesem 2- teiligen Workshop!
 

Wir schauen uns Deinen aktuellen Morgen genau an:

  • Wie wachst Du auf?
  • Wie startest Du in den Tag?
  • Was tust Du morgens als erstes?
  • Was fehlt Dir?

Gestalte Deinen Tag nach Deinen Vorstellungen.

Wir erarbeiten, was Du brauchst um kraftvoll in den Tag zu starten und entwickeln gemeinsam in der Gruppe Ideen für Deine Morgenroutine.

 

Ziel ist eine erste Morgenroutine zu entwickeln, die Dir guttut und die Dir schon früh morgens das gibt, was Du für den Tag brauchst.

 

Dieser 2-tägiger Workshop findet live
am 27. und 28. Oktober 2021 von 9 bis ca. 10:30 Uhr statt.

 


Den Zoom-Link für die beiden Termine erhältst Du nach der Anmeldung per E-Mail.

Deine Investition beträgt 111,- €

Ein paar Worte zu mir

Ich bin Dr. Joanna Wengrzik, Mindset-Trainerin und Emotions-Coach.

Früher fühlte ich mich schon direkt nach dem aufwachen sehr gehetzt und im Alltag gefangen. Ich arbeitete alle Aufgaben ab ohne wirklich Freude zu empfinden und hatte das Gefühl mein Leben wird von außen bestimmt.

Dann lernte ich Dinge wie Affirmationen, Ausrichtung, Manifestationen uvm. kennen und durfte die Macht der Morgenroutine selbst erfahren. Mit diesem kleinen Workshop möchte ich Dich dabei unterstützten Deine ganz persönliche Morgenroutine mit den Inhalten, die Dir guttun, kraftgeben und Dein Leben schöner machen,
zu finden.