Bücher, an denen ich als Co-Autorin beteiligt bin
Eine bunte Blumenwiese des Glücks
Mein Beitrag in diesem Buch: Glück ist, wenn Mut belohnt wird
Love: So entwickelst und stärkst du deine Selbstliebe und deine Beziehungen
Ohne Liebe ist vieles im Leben nur noch halb so schön. Von der Selbstliebe, der Liebe zu einem anderen Lebewesen, über die Liebe zu einem Objekt oder einer Idee. Liebe ist vielfältig, genauso wie die Möglichkeiten die Liebe bewusster ins Leben zu integrieren und als Superpower für sich und in Beziehungen zu anderen zu nutzen.
In diesem Buch haben sich Autoren aus den Bereichen Medizin, Therapie, Coaching, Gesundheit, Business und Spiritualität zusammengetan, um die Leser zu inspirieren, zu berühren und an die Liebe zu erinnern.
Anhand von vielen praktischen Übungen kann der Leser sofort in die Umsetzung kommen und Liebe in verschiedenen Lebensbereichen erfahren.
Mein Beitrag in diesem Buch: Wie Selbstliebe gelingen kann
Erfolg - 120 Tipps für mehr Freude, Leichtigeit und Wachstum im Online-Business
Wie kannst du erfolgreich dein (online) Business starten oder auf das nächste Level bringen?
Wie erreichst du leichter und schneller deine Ziele und Träume und meisterst gleichzeitig typische Herausforderungen? Dieses Buch ist ein ganz besonderes Buch. Du bekommst 12 Wegbegleiter, die jeweils ihre besten 10 Business Tipps mit dir teilen. Suche dir einzelne Kapitel raus oder lasse dich von den Erfahrungen aller Autoren inspirieren und komme dann erfolgreich ins TUN.
Dieses Buch enthält sehr viele unterschiedliche wertvolle Tipps. Tipps,
die normalerweise Teil von Coachingprogrammen sind, sowie Erkenntnisse,
die durch Fehler gewonnen werden.
Mein Beitrag in diesem Buch: Wie du dran bleibst und nicht aufgibst
Sichtbar: So wirst du online ein Kundenmagnet
Wer langfristig sein Business nicht nur als Hobby betreiben möchte, der darf sich dem Thema Kundengewinnung widmen. Auf dem Markt gibt es unbegrenzte Möglichkeiten organisch (ohne Werbekosten) und anorganisch (durch Anzeigen) sichtbar und ein Kundenmagnet zu werden.
Je nachdem wo jemand im Business oder seiner Kundenreise steht, sind andere Bereiche und Maßnahmen relevant.